Donnerstag, 30. Januar 2014

Bielefeld erwartet euch

Es ist soweit, wir Bielefelder Nähbloggerinnen

  möchten euch zu uns nach Bielefeld einladen.

Das Treffen soll am 5. und 6.April stattfinden. Wir freuen uns auf viele Nähnerds, Hobbyschneiderinnen, Kleidermacherinnen mit und ohne Blog.

Das Programm sieht folgendermaßen aus:

Samstag 5.April 2014

Ab 10.00 Uhr gibt es entweder die Möglichkeit einen gemeinsamen Ausflug zum Stoff-Fabrikverkauf in die Nachbarstadt zu machen
oder
an einer Führung bei einem der größten Knopfhersteller Deutschlands teilzunehmen.
oder

Ab 20.00 Uhr wollen wir dann gemeinsam ausgehen und bei gutem Essen nett plaudern.

Sonntag 6.April 2014

Ab 11.00 Uhr werden wir zusammen frühstücken und dabei eine Tauschbörse veranstalten. Die Idee ist, dass wir ungeliebte, nicht passende Schnittmuster, Stoffe, Bänder etc mitbringen und schauen, ob sie ein neues zu Hause finden.

Soweit die Programmpunkte, die wir anbieten. Es ist geplant eine Liste mit Ausflugszielen, die für Nähnerds interessant sind, zu erstellen. Die würden wir dann den Teilnehmerinnen per Mail schicken.

Habt ihr Lust und Zeit zu kommen?

Wir sammeln die Anmeldungen bei  post@von-mema.de

Bitte schreibt dazu, ob ihr beide Tage kommen möchtet oder nur am Sonntag zur Tauschbörse kommt. Toll wäre, wenn ihr schon wisst, ob und an welchen Programmpunkten ihr am Samstagvormittag teilnehmen möchtet und das auch in der Mail schreibt.
Da wir für die Reservierung im Restaurant und die Organisation der Tauschbörse wissen müssen wieviele Frauen wir sein werden schliessen wir unsere Anmeldeliste am 28.Februar.

Wir freuen uns auf euch.
 

1 Kommentar:

  1. Keine Kommentare? Kann doch nicht sein! Aaalso: Ich schaffe es, wenn überhaupt, am Sonntag. Aber darauf freue ich mich dann schon sehr.

    AntwortenLöschen