Donnerstag, 24. März 2016

Cookie Regenblouson


Nach diesem Schnitt von Waffle Patterns hatte ich schon einenbkarierten Wollblouson genäht. Jetzt folgt eine Sommerregenjacke, mit Jerseyfutter, für mehr Gemütlichkeit über Kurzarmshirts.

Zufällig ist der Oberstoff in schlangenoptik, passiert schon mal. 
Und,  ich habe gerade eine gelbe Phase.








Kommentare:

  1. Wie schön ist die denn?!
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Teil,schmacht könnte ich auch gleich anziehen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich immer und immer und immer wieder woher die all die Tiere hast.
    Die Jacke ist einfach nur genial. Schade, dass mir dieser Schnitt nicht steht.
    Gestern in einem 0815 Stoffladen, sah ich ein dickes Kunstleder. Ist mir schön seit ein paar Jahren aufgefallen. Der Ladenhüter quasi, oder das Maskotchen. Ein Reptildruck in dunkelrot. Leider teuer. Und ich weiß nicht für was geeignet. Daneben, das Kind vielleicht, ein dünnes Reptil. In hellerem Rot. Ich glaub, ich muss da noch mal hin. Heute ist leider Feiertag. Kann mir aber vorstellen, dass der nächstes Jahr auch noch zu finen ist..
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, du kannst es. Gruss Mema

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! Was für ein cooles Teil ist das denn. Super schön geworden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen