Mittwoch, 11. Januar 2017

Lieblingsteil 2016

Heute geht es mit dem MMM weiter, das persönlich Lieblingsteil des letzten Nähjahres wird heute gekürt.
Ich musste da gar nicht lange überlegen, ganz klar stand 2016 bei mir eines im Focus: die Latzhose.
Im Juni gab es hier sogar einen Mini Latzhosen Sew Along.

Getestet habe ich drei Latzhosenschnitte.
Ganz klares Lieblinsstück ist die TURIA DUNGAREES von Pauline Alice.

Unverändert ist der Schnitt hier aus dunklem Denim genäht:



Der Held meines Campingurlaubs war diese Hose aus dünnerem Stretchjeans,
die Beine sind hier flared, cropped ( um nicht zu sagen ausgestellt und kurz)


 Ebenfalls flared ist dieses Modell aus schwarzer Schlange.


Die Beinweite reduziert habe ich bei der Hose aus blauer Schlangebaumwolle.




Liebe Pauline Alice, vielen Dank.

Besondere Liebligsstücke können auf dem MMM Blog bewundert werden.

Kommentare:

  1. Du hast für mich ein Händchen für coole Outfits, allein deshalb lese ich bei dir immer gern, und die Latzhosen gehören definitv dazu.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarze Schlange ist genial! Leider hab ich nicht die Größe (Courage, Mut?) so eine Latzhose im Alltag zu tragen. Bei Dir und anderen finde ich sie aber toll.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Meh, ich bin neidisch...nein Quatsch! Die Latzhosen sind mega und stehen Dir einfach total.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  4. Supercoole Teile!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen