Mittwoch, 27. September 2017

Lieblingsjumpsuit zum MeMadeMittwoch

Erst dachte ich, ich sollte umschulen und bei Shell Benzin verkaufen gehen, aber auf den  zweiten Blick habe ich meinen neuen Jumpsuit lieb gewonnen.
Es ist wieder nach dem Schnitt von dp studio, und sicher nicht der letzte.
Das erste Modell Le300 war schwarz.
Le300 Nr 1


Die beschichtete Baumwolle in der bei mir unbeliebtesten Farbe beige macht sich ganz gut zu dem Schnitt.
Da etwas zu wenig Stoff im Vorrat war habe ich Kragen, Manschetten, Klappen und Bund mit Jeans Unterlegt, leider fällt das kaum auf.
Vielleicht könnte er auch  noch ne halbe Nummer kleiner sein, aber der Wäschetrockner wird das schon erledigen.



















Meine Jumpsuitliebe ist ungebrochen... 
Wenn ich Ninas Kleid beim MMM sehe überlege ich jedoch auch nur Kleider zu nähen.... Habt eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. Klasse, dass du dich an beige für den Jumpsuit rangetraut hast. Wer hätte gedacht, dass das so toll passt. Und nichts von Arbeitskleidung hat.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht sehr bequem aus, die Details kommen bei dieser Farbe sehr gut zur Geltung,
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieses Exemplar gefällt mir unglaublich gut an Dir. So herrlich lässig und unangestrengt. Und obercool. Ich bin schwer begeisert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem du schon eine dunkle Version hast, ist der helle Ton eine gute Whl; so kommst du gut und schön leger angezogen durch den Tag. Mir gefällts.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooles Teil, dass super zu deinem Stil passt!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Jumpsuit ist leider so gar nicht mein Kleidungsstück, aber deine Versionen gefallen mir außerordentlich gut! und wie schon gesagt wurde es ist einfach cool cool cool... ach schön einfach das hier auch sowas besonders genäht wird! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dieses gefällt mir gut und es ist so typisch für dich. Gruß Mema

    AntwortenLöschen