Mittwoch, 6. September 2017

Me Made Mittwoch schönstes Ferien-näh-Erlebnis

Äh, hä, Mooooment, wo ist mein Sommer hin?
Ich freue mich ja, dass es wieder weitergeht mit unserem MMM, aber die pause kommt mir doch recht knapp vor.
Dem entsprechend viel auch meine Reisebereitschaft diesen Sommer knapp aus, ich habe drei Wochen Baskenland storniert und einfach mal zwei Wochen zu Hause Urlaub gemacht, Premiere!, war auch ganz entspannt mal so zu Hause.
Das kommt unserem heutigen Motto sehr entgegen, ich habe natürlich ganz viel genäht. Beim Urlaubsnähkränzchen ist meine weite dp studio Hose entstanden. Diese hat zur Begleitung von eine dp studio Bluse ( entschärfte Variantion) erhalten.












D



Auf den Fotos wirkt das Ensemble wie ein zu weiter Klamottenmatsch, ich fühle mich aber sehr wohl darin. Die pluderige Ärmelform der Bluse ist der Knaller , passt halt nur nicht Jacke drüber.
Habt ihr auch schon einmal dp Studio Schnitte genäht, wie gefällt euch deren neue Kollektion?

Zurück im Alltag verschönere ich mir denselben jetzt durch Stöbern beim MMM...

Kommentare:

  1. Wenn ich deine Bluse wieder sehe, wird mir klar, dass ich unbedingt den Schnitt kopieren muss.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, du hast noch eine ganze Woche Zeit

      Löschen
  2. Ich kannte dp studio bisher noch noch nicht, das sollte sich aber ändern! Die Hose ist super.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mega cool dein style, schön dass du so eine bunte kombi zeigst! Sieht zugleich lässig und total chic aus! Lg Sarah

    AntwortenLöschen