Montag, 9. Oktober 2017

Herbstjacken Knit Along 2017

Da ist er wieder, der Strickjackentermin des Jahres.
Na klar bin ich dabei, wenn Frau Wollix... Monika zum gemeinsamen Stricken aufruft.
Eine Wollbestellung habe ich, trotz selbst auferlegtem Wollkaufverbots, gerade losgeschickt.

Die Jacke meiner Träume hatte Susi beim Nähtreffen an, und  JA, so eine wollte ich auch.
Ganz nett hat sie mir die Anleitung ( aus einer nicht näher definierte Brigitte diesen Jahres)
abfotografiert.

Bestellt habe ich ( Originalwolle für 105€ war es mir dann doch nicht Wert) Drops Air, da das Pfauenblau bei Lanade ausverkauft war habe ich mal einen alternativen Wollliefertanten ausprobiert, ob es da auch Gummibärchen geben wird???

Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Stricken, ein tolles Projekt für den Herbsturlaub,
Monika sei Dank.

Kommentare:

  1. Die Anleitung will ich auch. Und Air ist toll...
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Jacke und die Air von Drops habe ich schon verstrickt, die ist wunderbar weich, das wird also ein echtes Kuschelteil.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen für die Gummibärchen! Habe diesen Sommer Bekanntschaft mit den netten Herrschaften vom Lanade-Versand gemacht! Super die Leute da!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf die Entstehungsbilder. Nimmst du auch ein Hellblau?

    AntwortenLöschen
  5. Die schöne Jacke! Air ist eine gute Idee dafür.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Modell. kann ich mir gut bei Dir vorsellen- LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach Ihr habt alle so tolle Strickpläne, ich kriege derzeit nicht mal ein Paar Socken fertig.... und überhaupt muss ich mich sputen wenn ich bis zum Bloggertreffen in Köln noch ein Kleid fertig kriegen will ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kommst nach Köln?! Da freu ich mich !!!

      Löschen