Mittwoch, 25. Oktober 2017

Nordseekleidung am MeMadeMittwoch



Ich schreibe mit der Blogger App, daher wenig Text und Links. Wir verbringen unseren Murmeltierherbsturlaub auf unserer lieblings Nordseeinsel. Für die Krabbenkutterfahrt habe ich mir einenWestknits Pullover gestrickt, das kann der nämlich auch, reichlich Tücher habe ich natürlich auch im Gepäck.
Urlaubsjeans ist dieses Jahr die Morgan von Closet Case Files, die mir aus Stretch deutlich besser gefällt als meine erste.





Am MMM zeigt Katharina schon einen Wintermantel, da bin ich noch in der Planungsphase, windige Grüsse und tot ziens...

Kommentare:

  1. Oh Hilfe, der designt auch so tolle Pullover? Gut, dass meine Strickkünste nicht über linke und rechte Maschen hinausgehen...Tolles Teil. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse, Dein Mesa(?) Outer Space(??)! Hab ich im Moment leider so gar keine Geduld für...leider...
    Einen schönen Urlaub und liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, voll cool. Stoller Rulli, der hat ja drichtig Drama mit den Raffungen und die Jeans, hach zu niederknien! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Nordsee- Outfit! Der Pulli lässt mich überlegen, ob ich nicht doch wieder stricken sollte und die Morgan-Jeans haben genau die richtige Lässigkeit!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Pulli - da bedauere ich schon etwas, dass ich nicht stricke...
    Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
  6. Sybille, Dein Pulli ist der HAMMER! Ich kenne das Modell nur in bunt. Auf eine einfarbige Umsetzung wäre ich nie gekommen. Sehr kuschelig!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Dieses verdrehte an dem Pullover sieht total interessant aus. Sehr schön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Nordsee würde mir jetzt auch gefallen und Pulli und Hose passen prima in die Kulisse ... Westknits einfarbig finde ich eine Super-Idee, da kommen Struktur und Form besonders gut zur Geltung.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  9. 2 Meisterwerke die Hochachtung verdienen! eine Jeans Ja an sich eh schon , und der Pullover ist richtig toll geworden... so kompliziert scheint nicht aber wahrscheinlich täusche ich mich... er gefällt mir aber richtig richtig gut! ich gehe gleich mal auf die Suche... lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Nordseeurlaubsoutfit, der Pullover ist der Hammer!
    Schönen Urlaub, herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen