Freitag, 1. Dezember 2017

Herbstjacken Knit Along _Finale

Meine Jacke aus Drops Air nach eine Anleitung aus der Brigitte ist fertig, und ja, ich mag sie sehr.
Morgens aufzuwachen und an warmen Strick zu denken erleichtert mir zur Zeit das Aufstehen sehr.



Das Beste ist allerdings, ich habe schon das nächste Strickprojekt. In die Jacke von Yvonne habe ich mich sofort verliebt, und Wolle gab es beim Tauschtisch vom Bloggertreffen in Köln. Der Strickherbst geht also nahtlos in den Strickwinter über.
Vielen Dank Monika, ich mag gemeinsames Stricken immer sehr. Hier sehen wir all die schönen Ergebnisse.

Kommentare:

  1. Auch wenn du zwischendurch über einige Stolperstellen berichtet hast, ist die Jacke wunderschön geworden! Ich weiß nicht in welcher Brigitte Ausgabe die Jacke gab's, Inspiration für die Jacke hat sich Brigitte aber ganz sicher auf dem Max Mara Laufsteg vom letzten Winter geholt ;) In dieser Kollektion gab es nämlich ganz viele Kleidungsstücke mit großen schwarz weiß gestreiften Taschen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die gestreiften Taschen sind ein cooles Element und eine längere, kuschelige Jacke ist, wie ich schon selbst festgestellt habe, einfach gemütlich und warm. Die Farbe istauch klasse; könte mir auch gefallen, : ).
    Ich stricke auch gleich weiter; die Tochter wünscht sich einen Winterpulli.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll und die gestreiften Taschen der Hingucker. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die Jacke. Und Yvonnes Jacke hängt bei mir auch in der Pipeline... Und beim Bloggertreffen war ich offensichtlich zu sehr bemüht, nichts mitzunehmen: Warum habe ich eigentlich nicht auf dem Wolltauschtisch geschaut?!?
    LG, Bele

    AntwortenLöschen