Montag, 25. Dezember 2017

Weihnachtskleid Sew Along Finale 2017

Endlich ist es soweit, heute ist der erste Weihnachtsfeiertag. Ich bin ziemlich froh,dass Heiligabend
gut gelaufen ist und alle glücklich satt geworden sind.

Mein Weihnachtsoutfit konnte ich leider nicht vorm Tannenbaum fotografieren, ausreichend Licht ist lediglich  auf dem Balkon vorhanden.

Meine neue Lieblingsbluse ist defintiv le 604, etwas gewagt kombiniert mit meiner definitiven Lieblingshose le 301, beide Schnitte von dp Studio, erste und zweite Kollektion.



















Hier entlang zum MMM WKSA Finale, unserer Tradition.

Ich wünsche euch allen noch zwei geruhsame Tage,
dann bitte mit neuen Superkräften auf ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, tolle Schnitte!
    Schöne Restweihnachten und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht schon klasse aus. Ich liebe ja diese weiten Hosen und dazu dann die Bluse aus dem tollen Stoff, eine schöne Kombination.


    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sehr stilvoll ist Dein Outfit! Die Bluse begeistert mich, die Rüschen auf der Schulter - der Knaller schlechthin. Der Stoff fließt sehr edel um Dich herum, das gefällt mir unglaublich gut! LG und Dir entspannte Tage um den Jahreswechsel. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse an dir! Die Stoffwahl hat sehr gut funktioniert und das Outfit gefällt mir sehrsehr.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, leger und elegant!!! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einfach einen guten Blick für tolle Musterstoffe.
    Tolles Outfit, das in Bewegung sicher noch schöner aussieht, als auf den Bildern.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das perfekte Weihnachtsoutfit hast du dir genäht. Schillernd und außergewöhnlich - perfekt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen